Wir haben uns schon immer von der Masse abgehoben und Fahrräder geschaffen, die sowohl in ihrem Aussehen als auch, was noch wichtiger ist, in ihrer Leistung absolut einzigartig sind. Die Form über die Funktion ist ein ständiges Diskussionsthema zwischen unseren Chefdesignern, und wir glauben, dass das DOGMA F die perfekte Balance zwischen beiden erreicht.
Das DOGMA entwickelt sich weiter und verändert seine Struktur, um Sie erneut zu überraschen. Wir haben diese neue Kohlefaseranordnung an unseren X-Light-Modellen und den Fahrrädern des Ineos Grenadiers-Teams getestet. Diese neue Faser besitzt ein außergewöhnliches Zugmodul, das es uns ermöglicht hat, die seitliche Steifigkeit der neuesten Generation unseres DOGMA F auf das nächste Niveau zu heben.
Das Unterrohr wurde komplett neu gestaltet, um die Dicke zu reduzieren und somit die aerodynamische Frontleistung des Rahmens sowie den Luftwiderstand zu verbessern.
Technologie aus dem Stundenweltrekord. Das neue Unterrohr des DOGMA F ist um 3,5° gedreht, um eine Kiel-Form zu erzeugen, die die aerodynamische Leistung im Tretlagerbereich um 1,2 % verbessert.
Unsere einzigartige "Nasenform" am Steuerrohr, die erstmals 2014 beim DOGMA F8 eingeführt wurde, entwickelt sich weiter und reduziert das Volumen und die Breite des Nasenbereichs um 8 mm mit einem stromlinienförmigeren Design zur Verbesserung der aerodynamischen Frontdurchdringung.
Die auf dieser Seite beschriebenen Komponenten der Fahrräder entsprechen den Angaben des Herstellers zum Zeitpunkt der Einführung eines neuen Produkts.
Bitte beachten Sie, dass diese Komponenten vom Hersteller ohne Vorankündigung gegen andere Komponenten mit ähnlichen Eigenschaften ausgetauscht werden können.
Wenn Sie die Spezifikationen einer Komponente bestätigen müssen, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website des Herstellers zu besuchen oder unseren Kundendienst zu kontaktieren.