BicicletasTrailSpecialized StumpjumperStumpjumper Evo S-Works Specialized 2024 Satin Smoke/Cool Grey/Electric Green/Gloss Smoke Liquid Metal

Stumpjumper Evo S-Works Specialized 2024 Satin Smoke/Cool Grey/Electric Green/Gloss Smoke Liquid Metal

Bewertungen werden geladen...
Ref: 96324-0006
Ean: 888818982011
Größen
S6
S5
S4
S3
S2
S1
Dieses Produkt ist zur Zeit nicht verfügbar
Ich möchte wissen, wann dieses Produkt verfügbar ist

Das S-Works Stumpjumper EVO ist viel mehr als nur ein Trail-Bike; es ist ein Shred-Schlitten, der gebaut wurde, um die knorrigsten Trails mit Vollgas zu bezwingen.

 

Mit einem völlig neuen Design, einem verstellbaren Steuerrohrwinkel, 150 mm leistungsangepasstem Federweg und der Anpassungsfähigkeit der S-Größe ist dieses Ding ein absoluter Ripper. Das S-Works Stumpjumper EVO - werden Sie unruhig.

In echter S-Works-Manier ist das S-Works Stumpjumper EVO bis ins kleinste Detail durchdacht. Die Fox Factory-Gabel und das hintere Federbein übernehmen die Aufgabe der Federung, während die SRAM Code Ultimate-Vierkolbenbremsen für die nötige Geschwindigkeit sorgen und eine kabellose SRAM AXS-Schaltgruppe diese beeindruckende Konstruktion komplettiert.

 

  • Was erhält man, wenn man ein 29-Zoll-Vorderrad mit einem 27,5-Zoll-Hinterrad kombiniert? Das Stumpjumper EVO S-Works, das ist es. Mit all den Traktions- und Handling-Vorteilen eines 29er, aber mit einem kleineren, wendigeren Hinterrad, passt dieses Vokuhila-Setup zu einem halsbrecherischen, verspielten Stil. Es ist im Bikepark zu Hause und macht auf dem Trail richtig Spaß.
  • Alle Federwege der Welt sind nutzlos ohne die richtige Dämpferabstimmung und Kinematik. Bei der Entwicklung des neuen Stumpjumper EVO haben wir uns auf die kinematische Leistung konzentriert. Durch die Anwendung der bei der Entwicklung des Enduro gewonnenen Erkenntnisse und mehr als 1.000 Stunden Entwicklungsarbeit im Feld und im Fahrwerkslabor haben wir nicht nur die Tretleistung des Stumpjumper verbessert, sondern ihn auch noch leistungsfähiger, agiler und lebendiger gemacht. Wir haben den Anti-Squat-Wert erhöht, so dass die Federung besser gegen das Wippen der Pedale gewappnet ist, und wir haben die Stoßleistung bei Schlägen auf eckige Kanten weiter verbessert. Unterm Strich? Dieses Ding zerfetzt Trails, nicht Beine.

  • Die S-Sizing-Geometrie des neuen Stumpjumper EVO ist unsere bisher progressivste. Lang, niedrig, locker, kurze Offset-Gabel, steilerer Sitzrohrwinkel - das sind die Voraussetzungen für modernes progressives Fahren. Aber nicht jeder fährt auf die gleiche Art und Weise, deshalb ist die Geometrie des neuen Stumpjumper EVO mit sechs verschiedenen Einstellungen voll einstellbar. Sie können die Tretlagerhöhe um 10 mm und den Kopfwinkel um zwei Grad verstellen, und zwar unabhängig voneinander.

  • Die Rider-First Engineered™-Rahmen verwenden einen grössenspezifischen Ansatz für die Fahreigenschaften, der unabhängig von der Rahmen- oder Fahrergrösse ein erstklassiges Handling und eine einwandfreie Leistung gewährleistet. Egal, ob du ein sprungfreudiger Grom bist, der ein S1 fährt, oder ein DH-begeisterter Riese, der ein langes S6 braucht, du wirst die gleichen Fahreigenschaften erleben - bahnbrechendes Kurvenverhalten und ausgewogene Steifigkeit an Vorder- und Hinterrad - und das bei geringstmöglichem Gewicht.

  • 2016 haben wir beim Stumpjumper die SWAT™-Tür eingeführt, die im Rahmen Platz für die wichtigsten Dinge wie Pumpen und Ersatzschläuche bietet und die Trikottaschen überflüssig macht.

Siehe Details

Die auf dieser Seite beschriebenen Komponenten der Fahrräder entsprechen den Angaben des Herstellers zum Zeitpunkt der Einführung eines neuen Produkts.
Bitte beachten Sie, dass diese Komponenten vom Hersteller ohne Vorankündigung gegen andere Komponenten mit ähnlichen Eigenschaften ausgetauscht werden können.
Wenn Sie die Spezifikationen einer Komponente bestätigen müssen, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website des Herstellers zu besuchen oder unseren Kundendienst zu kontaktieren.

Allgemein
Jahreszeit
2024
Farbe
Schwarz
Geschlecht
Unisex
Rahmen
Rahmen
FACT 11m carbon chassis and rear-end, asymmetrical design, 29/27.5 Trail Geometry, SWAT™ Door integration, head tube angle adjustment, horst pivot BB adjustment, threaded BB, fully enclosed internal cable routing, 12x148mm dropouts, sealed cartridge bearing pivots, replaceable derailleur hanger, 150mm of travel
Werkstoff
Kohlenstoff
Gabel
FOX FLOAT 36 Factory, GRIP2 damper, 15x110mm, 44mm offset, S1: 150mm of travel, S2-S6: 160mm of travel
Dämpfer
FOX FLOAT X2 Factory, Rx Trail Tune, 2-position open/firm lever, HSC, LSC, HSR, and LSR adjustment, S1:210x50mm, S2-S6:210x55mm "
Cockpit
Lenker
OneUp Carbon, riser bar, 5-degree upsweep, 8-degree backsweep, 35mm rise, 800mm, 35.0mm
Vorbau
OneUp Stem, 35mm bar bore
Griffe
Deity Lockjaw
Bremsen
Vorderradbremse
SRAM Code Ultimate Stealth, 4-piston caliper, hydraulic disc, 200mm HS2 Rotor
Hintere Bremse
SRAM Code Ultimate Stealth, 4-piston caliper, hydraulic disc, 200mm HS2 Rotor
Komponenten Sattel
Sattel
Bridge, 155/143mm, Hollow Ti-rails
Sattelstütze
RockShox Reverb AXS, 30.9, 1X remote, (S1:100mm, S2: 125mm, S3: 150mm, S4-S6: 170mm)
Sattelklemme
Alloy, 38.6mm
Antriebsstrang
Fach
1x12
Schaltwerk-Hebel
SRAM AXS POD Ultimate Controller
Schaltwerk
SRAM XX Eagle Transmission Derailleur
Tretlager
SRAM XX Eagle, Carbon, with Aluminum Guards, DUB, 32T, S1:165mm, S2-S5: 170mm, S6: 175mm
Kettenblätter
32T
Kassette
SRAM XX Eagle SL Transmission Cassette, 12spd, 10-52T
Kette
SRAM XX Eagle SL Transmission Flattop Chain, 12spd
Räder
Vorderrad
Roval Traverse HD 240, 29", DT 240 hub, 28H carbon rim, 30mm inner rim width, 15x110mm
Hinterrad
Roval Traverse HD 240, 27.5", DT 240 hub, 32H carbon rim, 30mm inner rim width, 12x148mm
Vorderrad-Reifen
Butcher, GRID TRAIL casing, GRIPTON® T9 compound, 2Bliss Ready, 29x2.3"
Hinterradreifen
Eliminator, GRID TRAIL casing, GRIPTON® T7 compound, 2Bliss Ready, 27.5 x 2.3"
Schläuche
Standard, Presta